Set 40 Johr Trompf

Hüze-Guuger Zell

1999 - Moulin Rouge

1999 - Moulin Rouge


Moulin Rouge - Wer kennt sie nicht, die weltberühmte rote Mühle? Sie lockt jährlich Tausende von Touristen nach Paris, welche die vielen schönen Frauen und Männer und deren Tanzeinlagen bewundern. Wir verwandelten an der Fasnacht 99 zu unserem 15. Geburtstag ganz Zell in eine grosse Moulin Rouge.

Zu einem festlichen Motto gehört auch ein festliches Kleid! Dank unserer Kleiderkommission ist es uns auch 1999 gelungen ein schönes, passendes Kleid zu entwerfen. Am 13. Februar veranstalteten wir in Zell bei bissiger Kälte unseren zweiten Jubiläums-Umzug mit über 1'000 Mitwirkenden und 40 Nummern. Am Abend stieg der grosse Maskenball. Ein gelungener Anlass, sollte man meinen. Jedoch gibt es heute noch einzelne Stimmen die da meinen, dass der DJ wohl von Liquido bezahlt wurde und das Narotic deshalb die ganze Nacht durch rauf und runter gespielt wurde.

Zurück