Monschtrös Seriös

35 Johr Hüze Zäu

Rahmenprogramm

Direkt nach dem Umzug geht es nahtlos auf dem Areal der Martinshalle weiter. Auch für unseren 35. Geburtstag konnten wir wieder ein tolles Rahmenprogramm zusammenstellen.

Die Band Nüüt Noise wurde unter dem Motto „prepare for fun“ anlässlich einer feuchtfröhlichen Session im März 1992 in Zofingen gegründet. Was als Idee begann wurde schon bald zu einem ambitionierten Band-Projekt. Ziel war nicht die Schaffung von Eigenkompositionen oder Studioprojekten, sondern möglichst viele Live-Gigs mit bekannten Rock-Coverversionen und eigenem Stil, will heissen mit viel „Drive und Groove“.

Ab ca. 22.00 Uhr in der Wolfshöhe


DJ Tom-S ist einer der bekanntesten Deejays in der Deutschschweiz und steht für über 20 Jahre musikalische Erfahrung als Event- und Party-DJ. Er begeistert mit viel Stimmung und Charisma - der geborene Stimmungs-Entertainer! Das Resultat: unvergessliche Party- und Eventerlebnisse für Jung und Alt.

Ab 16.00 Uhr in der Monster-Bar


Das Duo Vollmond Music mit Schweizer Charme und einem Touch Italianità... Zwei Musiker mit Erfahrung werden auch Dich verzaubern. Was wäre ein Tee-Zwätschge ohne die richtige Unterhaltung? Das einheimische Duo freut sich bereits heute für die richtige Stimmung im Kafi-Zelt zu sorgen.

Ab 16.00 Uhr im Kafi-Zelt


DJ Hügi wird dich mit seinem Sound von Rock und Pop über Charts und mehr begeistern. Wir durften den DJ bereits letztes Jahr an unserem Hüze-Ball engagieren. Es endete mit einem Abend voller Hits uns heiseren Stimmen! Wir dürfen uns also freuen.

Ab 16.00 Uhr in der Wolfshöhe